Uechi Ryu Regensburg ist eine Abteilung der
Regensburger Turnerschaft



Uechi Ryu Pettendorf ist eine Abteilung des TSV Adlersberg





Aktuelle Mitteilungen

Spruch der Woche

Die verborgene Quelle des Humors ist nicht Freude, sondern Kummer.(Mark Twain)

Okinawa Masters in München

Am Samstag, 20. und Sonntag, 21. Januar machten mehrere Großmeister aus Okinawa im Rahmen einer Promotion Tour für das 1. Internationale Okinawa Karate Turnier, ein interkulturelles Kampfsport-Treffen, in München Station. Am Samstag haben einige von uns, Paul Kronschnabl, Michaela Günter, Anton Gareis, Thomas Müller, Julia Forster und Tassilo Heubeck an der Veranstaltung teilgenommen. Sie hatten die Gelegenheit mit den hochrangigen Senseis aus Okinawa nicht nur unsere Stilrichtung Uechi-Ryu, sondern auch Gojo-Ryu und Shorin-Ryu zu trainieren. Auch Kobudovorführungen waren zu sehen.

Hier bekommt Ihr einige Impressionen vom Samstag:






























Video: Kata Seisan



Interessiert an Karate ?

Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Website,

wenn Du in Regensburg oder Umland wohnst, Dich für Karate interessierst und schon öfter daran gedacht hast einmal reinzuschnuppern, dann ist jetzt vielleicht genau der richtige Zeitpunkt, bei uns vorbeizuschauen!

Wenn Du willst, dann komm einfach zu einer der angegebenen Trainingszeiten (siehe unter Training) ins Dojo Regensburg oder ins Dojo Pettendorf, mach mit und finde heraus, ob Uechi Ryu das Richtige für Dich ist.

Die Schnupperstunden sind deshalb völlig unverbindlich und kostenlos.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!